Medicopter 117 - Jedes Leben zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantreffen2011

5 verfasser

Nach unten

Fantreffen 2011

Fantreffen2011 Vote_lcap83%Fantreffen2011 Vote_rcap 83% 
[ 5 ]
Fantreffen2011 Vote_lcap17%Fantreffen2011 Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Fantreffen2011 Empty Fantreffen2011

Beitrag  ina-medi117 Di Jul 20, 2010 7:01 am

Wollt ihr nächstes Jahr wieder ein Fantreffen? Dieses wäre dann woanders, es wird erst in Ruhe ausgearbeitet bevor Ort und Zeit bekannt gegeben werden und es werden mehrere Darsteller erwartet.

Also, dieses Jahr war ja ganz hektisch und die Vorfälle was war... deswegen hab ich jetzt auch jemanden ins Organisationsteam mitgeholt zu dem ich besseres Vertrauen habe!
Es sind auch schon einige Aktionen geplant...

Für weitere Anregungen bitte ich hier zu posten! Vielen Dank!

Ich habe schon für nächstes Jahr Zusagen von einigen Darstellern die dieses Fantreffen nicht konnten.

Ich werde es auch so wie es aussieht wieder in Ferienzeit einrichten, aber gehe mehr nach den Darstellern wie die können!

Das Organisationsteam hat sich auch mittlerweile vergrößert ! <- Zur Info!

Liebe Grüße Ina.
ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  Gonzo Do Jul 22, 2010 9:34 pm

So fern es gut mit dem Zug zu erreichen ist und man nicht mind. 4x umsteigen muss, ist es okay denke ich. Wink

Hab das Problem dieses Mal ja Gott sei Dank nicht, aber wenn ich mir jetzt vorstelle, ich müsste jetzt 4x umsteigen und eine Fahrt von 4,5 Std. nur in Bummelzügen, nee vielen Dank auch. silent
Gonzo
Gonzo
Sekretär/in

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  ina-medi117 Fr Jul 23, 2010 8:04 am

also ich wollte es weiterhin hier in thüringen machen da es mittig gelegen ist.... für alle dann eben erreichbar kann es ja net jeden vor der türe machen!

mich hatte damals auch keiner gefragt als ich 5 stunden zugfahrt zu einem ft hatte, die andren nur 1 stunde oder weniger... also wäre das gerecht wenn jeder gleiche anfahrt hätte...

lieben gruß.
ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  Irene So Jul 25, 2010 6:13 pm

Thürigen liegt in der Mitte Deutschlands. Kann nicht sein. Ich hätte mehr als 6 Stunden fahren müssen und das war mir zu teuer und deshalb bin ich nicht gekommen.

Auch war mir die Organinsation etwas zu schlecht. Man hätte dies gut und gern auf mehreren Webseiten und Foren anpreisen können, dann wären vielleicht mehr gekommen.

Vielleicht sollte man aus den Fehlern von heuer lernen.
Irene
Irene
Sanitäter/in

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 53
Ort : Baden-Württemberg

http://dierosenheimcops.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  ina-medi117 So Jul 25, 2010 6:21 pm

hallo, ja weißt ja das es anfangs probleme gab, und die werde ich bestimmt wieder gut machen... gruß ina.
ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  Namia Mo Aug 09, 2010 3:57 pm

Die Frage wo in Thüringen du das machen willst?

Denn wenn man Argumentiert wegen 'Mitte Deutschlands', dann könnte man das strenggenommen auch für Nordhessen, Südostniedersachsen und je nach Auslegung sogar Südwestsachsen behaupten.


Also ich bin egal in welchem Bundesland für eine Großstadt. Einfach weil diese zumeist erheblich besser zu erreichen sind. Außerdem wäre es wünschenswert wenn die Erreichbarkeit im Vorraus geprüft wird. Also wenn eine IDee ist, dann gebe doch einfach mal ein paar kleinere und größere Städte aus verschiedenen Bundesländern bei der Bahn ein und lass dir sagen, wie oft man da umsteigen muss. Und es sollte vielleicht auch geguckt werden, wie die Erreichbarkeit per Auto ist. Bundesstraße wäre noch okay, aber stundenlang über Landstraßen wäre meine Motivation auch nicht hoch.


Ebenso denke ich, dass es wichtig wäre, darauf zu achten, dass sich in der Umgebung auch einiges machen lässt. Mich hätte es an diesem Ort auch gestört, dass es dort nahezu kein ÖPNV gibt. Bei Anreise per Zug hätte man dort einfach festgesessen.

Meiner Meinung nach muzss es nichtmal eine große Lokation sein. Wenn sich abzeichnet, dass es nicht so viele sind, könnte man sich doch auch in einer Kneipe oder in einem Restaurant treffen. Da muss man vielleicht vorher Tische reservieren, aber alles in allem wäre es wohl günstiger. Denn ich gehe davon aus, dass je nach Tageszeit ohnehin was gegessen wird, Getränke würd man da auch bekommen. Teilweise gäbe es da doch auch Nebenräume, wo man nach Basprache bestimmt auch einen Beamer oder ähnliches aufstellen könnte.


Generelles Interesse wäre da. Aber dann wie gesagt mit besserer Organisation, besserer Erreichbarkeit und besserer Information. Und dem Mut, es auch abzusagen wenn man bis XYZ Tage vorher nicht viele ANmeldungen hat.

Namia
Sanitäter/in

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  MediFanJanina Mi Aug 11, 2010 2:02 pm

Also ich bin für ein Fantreff 2011

Mitte Deutschland ist auch Ok.
Hinfahrt ist für mich kein problem auch wen ich 13 Jahre alt bin,
aber was tuht man nicht alles für seine Vorbilder bzw. Lieblingsschauspieler Smile

Wegen der Lokation würde ich es so machen wie es dieses Jahr war. So hat man
genug Platz um Tische für Autogrammstunde, Quiz etc. aufzubauen.

Und wie gesagt falls du hilfe brauchst melde dich einfach Smile
MediFanJanina
MediFanJanina
Notarzt/in

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 26
Ort : Berlin

http://eurovisionsongcontest2011.npage.de/

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  ina-medi117 Do Aug 12, 2010 4:19 pm

Also was Location/Gastwirtschaft betrifft wird es definitiv eine andere sein... vielleicht passiert es auch das es in meinen Garten ist... muss eben schaun was die Gastwirtschaftsbetreiber hier sagen....


an Namia: irgendwie hast du an allen was auszusetzen, also ich weiß nicht was du hast! Das hört sich alles von dir an als würdest du meinen alles besser zu wissen!!!



Gruß Ina.
ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  MediFanJanina Do Aug 12, 2010 4:46 pm

Ina reg dich nicht auf! Ich finde Gut das du die Sache trotzdem durch
gezogen hast! Ich finde auch toll das du deine Freizeit dafür geopfert
hast! Das soll dir erstmal einer nachmachen! Ich glaube manche sind auch
eifersüchtig weil du kontakte zu den Stars besitzt! Naja mach dir kein Kopf!
Du machst das Super!
MediFanJanina
MediFanJanina
Notarzt/in

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 26
Ort : Berlin

http://eurovisionsongcontest2011.npage.de/

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  Gonzo Mo Aug 16, 2010 10:28 pm

ina-medi117 schrieb:Also was Location/Gastwirtschaft betrifft wird es definitiv eine andere sein... vielleicht passiert es auch das es in meinen Garten ist... muss eben schaun was die Gastwirtschaftsbetreiber hier sagen....


an Namia: irgendwie hast du an allen was auszusetzen, also ich weiß nicht was du hast! Das hört sich alles von dir an als würdest du meinen alles besser zu wissen!!!



Gruß Ina.

Du sagtest doch, das Du das nächste Ft in einer größeren Stadt stattfinden lassen wolltest, wegen der Erreichbarkeit. Es wäre sinnvoll eine Autobahn in der Nähe zu haben (mir ist jetzt noch ganz schlecht von den 2,5 Std. Berg- und Talfahrt).

Die Gastwirtschaftsbetreiber waren vor Ort doch scheiße, wie Du ja selbst sagtest bzw. wir das erleben mussten.
Gonzo
Gonzo
Sekretär/in

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  ina-medi117 Di Aug 17, 2010 11:15 am

ja muss eben schauen mit nächsten FT gonzo....
ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  Gonzo Mi Aug 25, 2010 3:25 pm

Wieso haben eigentlich nicht mehr Leute fürs Ft 2011 abgestimmt? Shocked


4 Leute nur, ist ein bissl wenig, hier sind doch bestimmt viel, viel mehr Leute angemeldet, oder nicht? confused
Gonzo
Gonzo
Sekretär/in

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  Namia Mi Aug 25, 2010 5:58 pm

Also ich habe noch nicht abgestimmt. Und wenn ich mir hier vorwerfen lassen muss, dass ich alles besser wüsste, nur weil ich wie von euch verlangt Wünsche äußer, dann überlege ich mir das erstrecht gut.

Ich bin nicht eifersüchtig auf Kontakte zu Stars oder sonstwas. Warum sollte ich auch?

Gilt deine Aussage
Ina schrieb:Für weitere Anregungen bitte ich hier zu posten! Vielen Dank!
etwa nicht mehr? Denn so wie mir grad alles an den Kopf geschmissen wird, habe ich den Eindruck, dass nur noch Anregungen erwünscht sind, die bedeuten "Hail the Admin, alles was als Vorschlag vom Admin kommt ist toll". Wenn der Eindruckt täuscht, so mag das sein, aber so kommt es grad für mich rüber. Denn ich denke mal, dass ich NICHT der einzige Mensch bin, der einen Ort hätte, der gut erreichbar ist. Und zwar für einen Großteil der Leute.

Auf der einen Seite sollen Wünsche geäußert werden und wenn man es dann macht, dann passt es auch nicht! Suspect Entscheidet euch.

Mir geht es einfach nur darum, dass man eben bei der Anreise bedenken sollte, dass es gut erreichbar ist. Ich habe jetzt kein Problem mit 5 Stunden Zugfahrt (die brauch ich ja auch, wenn ich nach Hause fahre) aber ich habe ein Problem damit, wenn ich bei 5 Stunden Zugfahrt 4 mal umsteigen muss! Ebenso wäre ich ansonsten auch definitiv für ein STADT die in der Nähe einer Autobahn liegt. Denn Ina, für dich ist es leicht, du wohnst da. Aber wenn du wirklich ein großes Fantreffen machen willst, dann solltest du bedenken, dass es gut erreichbar sein sollte.

Mein Vorschlag mit einer (Groß-)Stadt war in dem Sinne zu verstehen, als dass es dort mehr Möglichkeiten gäbe. Denn je nach Anreise würden bestimmt einige, wenn es wieder an einem Samstag sein sollte (was ich jetzt mal als Vermutung in den Raum werf) auch dann am Freitag kommen. Diese Leute hätten dann auch noch die Möglichkeit, vor ORt was zu unternehmen, Abends Essen zu gehen oder sonstwas. Ebenso könnte man sich (je nach Wetter) die Stadt angucken u.ä. Was in einem Örtchen allerdings eher nicht gegeben ist. Ebenso kommt hinzu, dass man dort erheblich besser Anbindungen an Bahn, Autobahn oder eventuell auch Flugzeug hat. Denn wenn ein Fantreffen für über 10 Leute geplant ist, so sollte davon ausgegangen werden, dass diese aus mehr als einem Landkreis oder Bundesland anreisen, nicht jeder ein Auto hat und diese auch ein Bett und was zu Essen brauchen.


Und Ina, du bist eigentlich auch alt genug, um nicht von jedem anders lautenden Vorschlag angepisst zu sein. Und eigentlich solltest zumindest du in der Lage sei, leichte Ironie in Beiträgen zu erkennen. Sollte das nicht der Fall sein, so sagt bescheid, dann mache ich das in zukunft kenntlich.

Ja, ich stehe zu allen meinen Aussagen. Wem das nicht passt, der darf das gerne über PN mit mir ausdiskutieren. Jedoch lasse ich mir hier nicht im Forum alles mögliche unterstellen, von dem ihr allesamt keine Ahnung haben könnt. Für eine Klärung per PN bin ich immer zu haben.

Namia
Sanitäter/in

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Fantreffen2011 Empty Re: Fantreffen2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten