Medicopter 117 - Jedes Leben zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner

3 verfasser

Nach unten

Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner Empty Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner

Beitrag  Gonzo So Jul 04, 2010 7:40 pm

Heute Abend um 20:15 h kommt auf vox "Das perfekte Promi-Dinner" mit Jo Weil.

Mal gucken was er schönes kocht. Viel Spaß beim Gucken. Very Happy

Edit: -----------------------------

Hat sonst noch jemand von euch geguckt? Die Gisele ging mir ja richtig auf den Keks, ständig dieses Gemeckere von ihr, das war ja nicht zum aushalten. "Nee, das ist so gar nicht meins." "Ich mag aber keine Sahne." "Austern mag ich auch nicht." Meine Güte, man kann es ja auch übertreiben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gonzo
Gonzo
Sekretär/in

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner Empty Re: Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner

Beitrag  MediFanJanina Mi Jul 07, 2010 4:38 pm

Gonzo schrieb:Heute Abend um 20:15 h kommt auf vox "Das perfekte Promi-Dinner" mit Jo Weil.

Mal gucken was er schönes kocht. Viel Spaß beim Gucken. Very Happy

Edit: -----------------------------

Hat sonst noch jemand von euch geguckt? Die Gisele ging mir ja richtig auf den Keks, ständig dieses Gemeckere von ihr, das war ja nicht zum aushalten. "Nee, das ist so gar nicht meins." "Ich mag aber keine Sahne." "Austern mag ich auch nicht." Meine Güte, man kann es ja auch übertreiben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jo hat super gekocht! Aber diese Gisele hat mich auch Tierisch angekotzt!
Wie kann man nur so pingelig sein! "Nein ich esse keine Sahne"
"Ich mag keine Auster" Ich dachte mir nur: "Bohaa ey ich stopfe dir dein Mund aber gleich mit Auster+Sahne!" Evil or Very Mad
MediFanJanina
MediFanJanina
Notarzt/in

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 26
Ort : Berlin

http://eurovisionsongcontest2011.npage.de/

Nach oben Nach unten

Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner Empty Re: Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner

Beitrag  Gonzo So Jul 11, 2010 3:06 pm

Fand ich auch, dass er super gekocht hat. Das Spaghetti Rezept hab ich mir gleich vom Videotext abgeschrieben, bei diesem Wetter bietet sich das ja förmlich an. Wink

Die Gisele ging mir bei "Germany Next Topmodels" schon voll auf den Zeiger, die mit ihrer ewigen Heulerei. *schnaub*

Wobei die Sahne ja nicht viel war, die da auf dem Essen drauf war, man kann sich aber auch anstellen. Soll sie doch der da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] holen.
Gonzo
Gonzo
Sekretär/in

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner Empty Re: Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner

Beitrag  MediFanJanina Di Aug 03, 2010 11:47 am

Ja die hat mich bei Germanys Next Topmodel auch schon voll gestresst....sie und ihre heulerei....
unerträglich...

Und dann heult sie noch wegen einen kleinen kleks sahne...Hallo?! auf welchen Planeten Wohnen wir?
MediFanJanina
MediFanJanina
Notarzt/in

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 26
Ort : Berlin

http://eurovisionsongcontest2011.npage.de/

Nach oben Nach unten

Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner Empty Re: Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner

Beitrag  Irene Do Aug 05, 2010 9:24 pm

Ich habe das Promi Dinner nicht gesehen. Mag den Jo Weil eh net leiden.
Irene
Irene
Sanitäter/in

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 53
Ort : Baden-Württemberg

http://dierosenheimcops.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner Empty Re: Jo Weil beim perfekten Promi-Dinner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten