Medicopter 117 - Jedes Leben zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Website-Aktualisierung

2 verfasser

Nach unten

Website-Aktualisierung Empty Website-Aktualisierung

Beitrag  ina-medi117 So Mai 30, 2010 9:50 am

Liebe Fans, wie ihr sicherlich noch vom alten Forum wisst, wollte ich schon immer die Website nochmal umbauen, sodass alle Seiten im Medicopter117-Look erscheinen. Nun, dies wird ab heute im wöchentlichen Verlauf passieren...Heute geht es schon los.... Jede Woche werden 1-2 Seiten auf Website umgebaut....Bis Mittag 12 Uhr / 13 Uhr wird das dann immer online stehen.

Liebe Grüße Ina.


Achja, lasst euch überraschen Very Happy
ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Website-Aktualisierung Empty Re: Website-Aktualisierung

Beitrag  ina-medi117 Sa Jul 17, 2010 7:49 pm

Liebe Fans, nach dem ersten Fantreffen nimmt die Veränderung dieser Website ihren großen Lauf. Die Website zieht nochmals um auf einen besseren Server... Bevor ihr fragt: Nein, Link bleibt bestehen! Werde so Art Intro machen damit ihr auf die neue Website kommt. Dann stehen auch wieder die Puzzles zur Verfügung und ich denke das ich dann auch neue habe und einige kleine Überraschungen für euch. Laughing


Liebe Grüße Webmaster Ina.
ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Website-Aktualisierung Empty Re: Website-Aktualisierung

Beitrag  ina-medi117 Sa Sep 25, 2010 12:25 pm

Morgen Fans, Website geht wieder war Fehler im System bei denen. Also werde ich Website ab morgen weiter bearbeiten.

Gruß Webmaster Ina.

P.S.: Heut Abend ab 18uhr bin ich im Chat!
ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Website-Aktualisierung Empty Re: Website-Aktualisierung

Beitrag  ina-medi117 Mi Dez 08, 2010 8:01 am

Liebe Fans,

da ich durch meiner neuen Arbeit kaum noch online komme, dauern die Aktualisierungen noch an. Deswegen werde ich die Website an sich direkt nochmal "umziehen" lassen auf einen anderen besseren Server.


!!!Achtung!!!
-> Der Link bleibt bestehen, werde Intro machen!

Viele Liebe Grüße Webmaster.

P.S: Werde versuchen am Samstag Abend so ab 18.00 Uhr in Chat mal anwesend zu sein, da könnt ihr dann alle Fragen loswerden die ihr habt.
ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Website-Aktualisierung Empty Re: Website-Aktualisierung

Beitrag  ina-medi117 Sa Jan 08, 2011 5:24 pm

Liebe Fans, der halbe Umbau ist geschafft... Ihr wisst ja das ich die ganzen Seiten im Medicopter 117-Look erscheinen lassen möchte...dieses ist zur Hälfte geschehen...

Falls jemand über den Alternativ-Link http://medi117.lima-city.de immer online kommt... der bleibt auch vorerst bestehen...ich werde da ein kleines Intro reinsetzen, ansonsten bleibt der aktuelle Link mit de.vu am Ende weiterhin.



Morgen wird Website zwischen 12 Uhr und 15 Uhr nicht erreichbar sein, da zieht sie auf den neuen Server!!!


Die andere Hälfte des Umbaus wird dann nach und nach geschehen.

Was wird sein wenn Website auf neuen Server ist?
- Puzzles gehen wieder
- Musik im Hintergrund auf Home
- einige Seiten im Medicopter 117 - Look


... viel Spaß sagt Ina / Webmaster.
ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Website-Aktualisierung Empty Re: Website-Aktualisierung

Beitrag  ina-medi117 So Jan 09, 2011 3:15 pm

Website steht wieder zur Verfügung!

Was wurde gemacht?
- Umzug auf neuen Server
- Puzzles & Hintergrundmusik auf "Home"-Seite geht wieder
- einige Neuerungen der Seiten...


das restlichen wird jede Woche nebenbei gemacht.

Viel Spaß Ina, Webmaster.
ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Website-Aktualisierung Empty Re: Website-Aktualisierung

Beitrag  MediFanJanina So Jan 09, 2011 3:33 pm

Yeah! Das ist ja toll <3

Kommst du Chat Online?
MediFanJanina
MediFanJanina
Notarzt/in

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 26
Ort : Berlin

http://eurovisionsongcontest2011.npage.de/

Nach oben Nach unten

Website-Aktualisierung Empty Re: Website-Aktualisierung

Beitrag  ina-medi117 Di Jan 11, 2011 6:52 am

Liebe Fans,

seit gestern gibt es anstatt "CHAT" den Menüpunkt "COMMUNITY" wenn ihr die Seite betritt !!!

Warum Community???
1. Mit sofortiger Wirkung wird nur noch dort Gechattet !
2. Ab sofort wird da nur noch um Fantreffen gesprochen !
3. Ich nehme ab Samstag, den 15.01.2011, vorläufige Anmeldungen für Fantreffen 2011 entgegen, diese laufen bis 01.07.2011 !

So, alles weitere NUR noch in der Community !

Liebe Grüße Ina / Webmaster.


ina-medi117
ina-medi117
Stützpunktleiter Admin

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

https://medi117.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Website-Aktualisierung Empty Re: Website-Aktualisierung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten